Freizyti Wangen-Brüttisellen, Haldenstrasse 70, 8602 Wangen-Brüttisellen, 079 288 05 13, info(at)freizyti.ch

Wir suchen...

Momentan ist die Freizyti aufgrund der Winterpause zwar noch geschlossen, aber am Mittwoch, 4. März 2015, möchten wir in die Saison 2015 starten. Die Spielplatzleitung ist abgedeckt. Was wir jetzt noch brauchen bist Du, als Helferin oder Helfer.

Pro Mittwochnachmittag suchen wir jeweils 2 bis 4 Personen die uns unterstützen, sei dies bei der Vorbereitung des Zvieris oder anderen Aufgaben.
- Falls Du bereits Freizyti-Erfahrung gesammelt hast, dann freuen wir uns, wenn wir auch in diesem Jahr wieder auf Deine treue Mithilfe zählen dürfen!
- Wenn Du noch nie als Helfer/In dabei warst, dann ist dies überhaupt kein Problem! Wir führen Dich gerne ein und besprechen miteinander, welche Art von "Arbeit" Dir zusagen würde.
Für die Mithilfe am Mittwochnachmittag haben wir einen Doodle eingerichtet: Hinter der Uhrzeit siehst Du wie viele Helfer wir an welchem Datum brauchen. Bitte trage Dich dort ein wo es noch einen Platz hat.

Doodle

Zudem bieten einen Info-Abend für alle bisherigen oder evtl. neuen HelferInnen an, der 4. März 2015, jeweils um 20.00 bis ca. 21.30 Uhr. Die Teilnahme ist freiwillig und ist für alle interessierten Helfer/innen gedacht. Der Anlass kann auch als Schnupper-/ Kennenlern-Abend betrachtet werden.
Geplant ist ein Blick hinter die Kulissen, eine Einführung in die verschiedenen Aufgabengebiete am Mittwochnachmittag, ein Rundgang durch das Gelände, die Baracke, die Werkstatt und das Aufzeigen wo, was zu finden ist. Anschliessend werden wir den Abend mit einem gemütlichen Apéro abrunden. Schön, wenn Du dabei sein könntest!

Für die Teilnahme am Info-Abend, schreibe doch eine kurze Notiz mit dem Datum, welches Dir besser passt, in den Doodle oder eine E-Mail an Nadine Schwarz.

Für den Doodle-Eintrag und das Feedback für den Infoabend bis spätestens dem 4. Februar 2015 danke ich Dir schon im Voraus. Sobald ich alle Einsätze zusammengestellt habe, werde ich Dir den Einsatzplan zuschicken. Bei Fragen erreichst du mich unter mithilfe(at)freizyti.ch oder unter 079 285 77 66.


Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

 


...engagierte, offene und begeisterungsfähige Frauen und Männer, die mit Rat und Tat mitwirken möchten, weil sie sich für die Freizyti begeistern können.

Wir haben vielseitige Jobs zu vergeben:

Sie sind / bist Du interessiert? Dann kommen Sie / Du doch einfach vorbei und schnuppere Freizyti-Luft oder nehme Kontakt auf mit Christian M. Westermann.

 

Material

Wir suchen folgendes brauchbare Material:

Kontaktperson Christian M. Westermann

Mitglied werden

Möchten Sie / möchtest Du dem Verein beitreten?

Anmeldung (pdf 150KB)